Retoure u. Umtausch

Bei TYLANA bemühen wir uns, unsere Kunden 100% zufriedenzustellen. Wenn Du Fragen oder Problemen zu unserem Versand oder Produkt hast, sende uns bitte eine E-Mail, unser Team wird Dir sofort behilflich sein.

 

===>> RÜCKGABERECHT <<===

Umtausch: 14 Tage ab Lieferdatum in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Abnutzung. Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.

Wenn Du aus irgendeinem Grund mit der Bestellung, die Du erhalten hast, nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht:

  1. Schaden durch Unfall
  2. Unsachgemäße Pflege
  3. Normale Abnutzung
  4. Abbau von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung

Rücksendungen / Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht akzeptiert.

 

===>> RÜCKERSTATTUNG <<===

Wenn Du der Meinung bist, dass das gekaufte Produkt nicht die ursprünglichen Anforderungen erfüllt, hast Du die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen.

Du kannst eine Rückerstattung erhalten, wenn:

  • Du bist mit Deiner Bestellung nicht zufrieden: Du hast Deine TYLANA Produkte in den letzten 10 Tagen gekauft und möchtest diese zurücksenden. Wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich durchführen, wenn wir die Artikel von Dir erhalten haben.
  • Das Produkt, das Du gekauft hast, ist komplett funktionsunfähig.

Hinweise:

* Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

* Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zustellung Ihrer Rücksendung. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wird Dir eine Bestätigungsemail zugesandt.

Der Kunde wird höchstens einmal für die Versandkosten berechnet (dies beinhaltet auch die Rücksendung); Für die Rücksendung des Produkts wird der Verbraucher keine Wiederauffüllung berechnet. 

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen basieren. Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder fehlerhaft ist und der Verbraucher aus diesem Grund keine Versandkosten zu tragen hat.