FAQ

Bestellung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Dich kostenlos.

Probleme während der Bestellung?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail: office@tylana.de an uns wenden. Wir helfen dir so rasch wie möglich.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Deine Bestellung kannst du ändern, wenn du eine Email bekommen hast, dass wir deine Bestellung angenommen haben. Wenn du einen Fehler bemerkst oder ein Produkt austauschen möchtest, kontaktiere per Email: office@tylana.de

Zahlung

Wann kommt ein Kaufvertrag zustande?

Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an den Kunden versendet und der Versand an den Kunden von Tylana mit einer E-Mail bestätigt wurde (Versandbestätigung).

Warum hat Klarna meine Zahlung abgelehnt?

Wenn dein Zahlungswunsch "Kauf auf Rechnung" oder "Ratenkauf" durch Klarna abgelehnt wurde, dann kann das mehrere Gründe haben. Oftmals liegt es daran, dass Klarna eine Risikoeinschätzung eines möglichen Zahlungsausfalls an Hand deiner übermittelten Daten vornimmt. Ist das Risiko zu hoch, steht dir diese Zahlungsmethode leider nicht zur Verfügung. Einen genauen Einblick, welche Daten Klarna abfragt und bewertet, wird uns nicht übermittelt. Hier kannst du dich - im Zweifelsfall - nur direkt an Klarna wenden, wenn du der Meinung bist, dass die Bonitätsabfrage möglicherweise nicht richtig ist.

Daher bitten wir dich um die Auswahl einer anderen Zahlungsmethode.

Lieferung

Wohin liefert Tylana?

Wir liefern deutschlandweit.

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?

Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhältst du eine
Versandbestätigung per E-Mail.

Kann man die Lieferung verfolgen?

In deiner Versandbestätigung erhältst du eine Trackingnummer und einen Link
zur Nachverfolgung. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen

Wie lange dauert der Versand bei Tylana?

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir eine aktuelle Lieferzeit von:
Bearbeitungszeit ca. 3 - 7 Tagen und Versandzeit ca. 6 - 21 Tagen.

Meine Lieferung ist unvollständig, was tun?

Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellt hast, werden diese möglicherweise
als einzelne Lieferungen zugestellt. wenn du also erst einen Teil deiner
Bestellung erhalten hast, kommen die restlichen Produkte sicherlich innerhalb
der nächsten Tage bei dir an, Falls deine Lieferung unvollständig bleibt, bitten
wir dich unserem Kundenservice per Mail office.tylana.de mitzuteilen, welcher
Artikel dir fehlt, Bitte gib in der Mail deinen vollständigen Namen und deine
Bestellnummer ein. Deine Bestellnummer findest du in deiner
Bestellbestätigung die du per Mail erhalten hast.

Retoure

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Jede Rücksendung muss vorgängig per Email (office@tylana.de)
angekündigt werden.
Für die Anmeldung von deiner Retoure benötigen wir
deine Bestellnummer (die findest du in deiner Bestellbestätigung). Diese wird von uns geprüft und du wirst über die korrekte Rücksendeadresse und das
weitere Vorgehen per Email informiert.

Rückgaberecht generell Die erhaltene Ware können in der Originalverpackung
innert 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Voraussetzungen für eine
Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware
nicht benutzt wurde.

Rückgaberecht personalisierte Artikel Personalisierte Artikel können nur dann
retourniert werden wenn das Artikel defekt oder fehlerhaft ankommt.
Die anfallenden Portokosten mussen vom Kunden übernommen werden.
Handelt es sich um eine Fehlieferung unsererseits, werden die Portokosten von
uns übernommen

Bei Fragen kannst du immer an unseren Kundenservice office@tylana,.de
schreiben. Wir melden uns schnellstmoglich bei dir.

Ich habe einen falschen/beschädigten Artikel erhalten, was nun?

Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich unserem
Kundenservice per E-Mail an office@tylana.de zu kontaktieren und uns
mitzuteilen, um welchen Artikel es sich dabei handelt. Bitte halte deine
Bestellnummer bereit, diese findest du in deiner Bestellbestätigung
Schaden an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5
Kalendertage nach Anlieferung gemeldet werden. Selbstverständlich
organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung.